Beschilderung des Impfzentrums Havelhöhe verbessert

Hinweis auf Impfzentrum erfolgreich ergänzt

Auf dem Gelände des Gemeinschaftskrankenhauses Havelhöhe befinden sich in Haus 16 sowohl die Corona-Ambulanz als auch das Impfzentrum. Auf den Hinweisschildern zur Corona-Ambulanz fehlte bisher jedoch der Hinweis auf das Impfzentrum.

Beate Bathe, gesundheitspolitische SprecherinBeate Bathe, gesundheitspolitische Sprecherin

Dazu erklärt Beate Bathe, gesundheitspolitische Sprecherin der CDU-Fraktion Spandau:
„Die Corona-Ambulanz in Havelhöhe ist besucherfreundlich ausgeschildert. Leider fehlte bis dato jeglicher Hinweis auf das Impfzentrum im gleichen Haus, sodass viele Menschen unnötig umherirrten. Wir haben uns dafür eingesetzt, dass ein Zusatzhinweis auf den zahlreichen Hinweisschildern zur Corona-Ambulanz angebracht wird. Wir freuen uns, dass der Verweis auf das Impfzentrum inzwischen ganz unkompliziert ergänzt worden ist.“

Die CDU-Fraktion hatte sich in der letzten BVV für eine verbesserte Beschilderung eingesetzt. Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Link zum Antragstext geht es hier.