Der Spandauer Sport zu Gast bei der CDU-Fraktion Spandau

Sie sind zu einer schönen Tradition geworden: Die Empfänge der CDU-Fraktion Spandau für die Spandauerinnen und Spandauer aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. So sind am 15. August mehr als 50 Vertreterinnen und Vertreter aus vielen Spandauer Sportvereinen der Einladung der Spandauer CDU-Bezirksverordneten in den Paddel-Club Wiking nach Gatow gefolgt.
v.l.n.r. Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau, Senator für Inneres und Sport Frank Henkel, Mitglied des Deutschen Bundestages Kai Wegner v.l.n.r. Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau, Senator für Inneres und Sport Frank Henkel, Mitglied des Deutschen Bundestages Kai Wegner
Bei herrlichem Sommerwetter fanden alle ein gemütliches Plätzchen unter freiem Himmel mit Blick auf die Havel. Es gab Gelegenheit, mit den Bezirksverordneten und anderen Gästen aus der Landes- und Bundespolitik ins Gespräch zu kommen. So nahmen sich der für Sport zuständige Senator Frank Henkel, der Bundestagsabgeordnete Kai Wegner und der Sportausschuss-Vorsitzende im Berliner Abgeordnetenhaus Peter Trapp viel Zeit für den Dialog mit den Anwesenden.

Gelobt wurde von den anwesenden Politikern insbesondere die hervorragende Jugendarbeit in den Spandauer Sportvereinen. Ein besonderer Dank richtete sich an die ehrenamtlich Tätigen, die sich hier mit viel Kraft und Einsatzbereitschaft engagieren.

Ein herzliches Dankeschön der CDU-Fraktion Spandau geht an den Paddel-Club Wiking e.V., dessen Räumlichkeiten wir nutzen durften.