CDU-Fraktion für "Hall of Fame" im Rathaus

Ehrentafeln der \"Hall of Fame\" sollen in das Rathaus Spandau umziehen

Die CDU-Fraktion Spandau hat sich für einen Umzug der "Hall of Fame" in das Rathaus Spandau ausgesprochen. Die Ehrentafeln für Spandauer Sportler befanden sich zuletzt in der Bruno-Gehrke-Sporthalle.
Lars Reinefahl, sportpolitischer Sprecher der CDU-FraktionLars Reinefahl, sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion
Lars Reinefahl, sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Spandau, erklärt:
"Die Bruno-Gehrke-Halle ist ja nur noch eingeschränkt nutzbar. Daher sind die Ehrentafeln der 'Hall of Fame' nicht mehr einer breiten Öffentlichkeit zugänglich. Dies widerspricht jedoch dem Grundgedanken dieser besonderen Würdigung sportlicher Leistungen.

Die CDU-Fraktion wird daher in der nächsten Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung beantragen, dass die Ehrentafeln künftig gegenüber dem Bürgeramt im Rathaus Spandau dauerhaft angebracht werden. Hier herrscht immer ein reger Publikumsverkehr und die sportlichen Leistungen können in Ruhe betrachtet werden."