30.05.2011
CDU-Fraktion in Staaken unterwegs
Bezirksverordnete informieren sich bei den Staakenern im Kiez
Die CDU-Fraktion Spandau besucht am Montag, den 6. Juni 2011, die Staakener in ihrem Kiez.
Die Bezirksverordneten haben sich unter anderem mit Vertretern der Bürgerinitiative Verkehrsberuhigung Nennhauser Damm und Brunsbütteler Damm verabredet, um sich direkt vor Ort einen Überblick über das Anliegen der Betroffenen zu verschaffen. Auch ein Gespräch mit den Spandauer Kickers steht auf dem Plan. Auch ein Seniorenzentrum und eine Grundschule werden besucht.
Damit steht der Ortsteiltag der CDU-Fraktion Spandau, der von den Bezirksverordneten, Bezirksstadträten, Abgeordneten und Bürgerdeputierten zum vierten Mal im Jahr 2011gestaltet wird, ganz im Zeichen des Miteinanders der Generationen. Jung und Alt, Familien mit Kindern und ohne Kinder sollen sich im Spandauer Westen sicher und zu Hause fühlen. In den Terminen vor Ort informieren sich die Fraktionsmitglieder über Ideen und Anregungen der Anwohner.

Bezirksverordnete der CDU werden mit einem Infostand an der Kreuzung Torweg/Finkenkruger Weg in der Zeit von 17 bis 18 Uhr für Gespräche mit Interessierten zur Verfügung stehen. Hierzu sind alle Staakener eingeladen.

Die abschließende Fraktionssitzung findet in der Grundschule Am Brandwerder statt. Hier werden die Initiativen und Anfragen für die kommende Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung beschlossen.

...weitere Themen